wer sind wir ?

 

 

 

25791049 397435457359136 3393788189502265934 O

 


Wir sind Jenny und Yvonne, Yvonne und Jenny.
Wir sind yesbaby.
Wir
 sind die Organisatorinnen von w\stories.

Wir sind Schwestern, sind Fotografinnen. Unter dem gemeinsamen Label yesbaby - weddingsby fotografiefetz fotografieren wir mittlerweile seit einigen Jahren österreichweit Hochzeiten. Die Inspiration für unsere Arbeit finden wir oft in den unterschiedlichsten Disziplinen der Fotografie.

Schon lange war es uns ein Anliegen, die Hochzeitsfotografie im Ausstellungskontext zu zeigen. Ein Teilbereich der Fotografie, der bei Weitem nicht den Stellenwert hat, den er sich verdient hätte.

Kontakt:

 Jennifer und Yvonne Fetz
www.yesbaby.at
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
+43699/10249793

 

 

 
Sponsoren